Der Weihnachtsmann besucht aber nicht nur die Kinder des Reinhard-Nieter-Krankenhaus und des Kinderhospiz, er möchte auch unsere älteren Mitbürgern eine Freude bereiten.

Zu diesem Zwecke besucht er auch (natürlich kostenfrei) einige Altenheime!

Bei diesen älteren Mitbürgern möchte der Weihnachtsmann natürlich auch ein paar kleine Präsente verteilen, damit unsere Alten an den Feiertagen noch mehr Freude haben.

Diese Geschenke besorgt der Weihnachtsmann in der Werkstatt der Weihnachtswichtel,
aber auch da sind diese nicht ganz kostenfrei!
Darum braucht der Weihnachtsmann Eure Hilfe!

Je mehr Geschenke der Weihnachtsmann verteilen kann, um so mehr Altenheime können von ihm besucht werden.

Zusätzlich beschenkt der Weihnachtsmann auch immer gerne spontan Kinder mit einer Handvoll Süssigkeiten, aber auch diese müssen eben erst von Santa gekauft werden.

Aus diesem Grund bittet Euch der Weihnachtsmann um eine kleine Spende, damit er möglichst vielen Menschen eine Freude bereiten kann.

 


Mit Klick auf das Bild könnt Ihr ganz einfach über PayPal dem Weihnachtsmann eine kleine Spende zukommen lassen!

Vielen Dank!

Aber auch für die dekorative Verpackung der Geschenke benötigt der Weihnachtsmann die Hilfe einiger Elfen und Wichtel!

Sollte Ihr dem Weihnachtsmann Eure Hilfe dafür anbieten wollen, dann setzt Euch doch bitte schon bald mit ihm in Verbindung.


Mail